Was tun bei Observation?

3 Antworten

Geh hin zu deinen Beschattern u nd frag sie, was sie denn herausfinden wollen.

Ich hab mal sowas gemacht, für eine Freundin, die schon glaubte, sie sei para. Ich habe sie abends besucht und die Leute, in einem Auto der Stadtwerke sitzend und meine Nummer notierend, angesprochen. Was denn los sei, wen sie suchten u nd warum. da hörte das für immer auf.

Die Freundin hatte einen linken Anwalt zum Freund, der auf einer Anwaltskonferenz war, wegen etwas Strittigem. Daraufhin spionierten sie ihren Umgang aus. Idiotisch, eine harmlose Lehrerin.

Danach war Ruhe.

Wenn du dir ab jetzt nichts mehr zu Schulden kommen lässt, wird die Beschattung früher oder später ohnehin aufhören!

Während du auf Entgiftung in einer Klinik bist, wirst du sicher nicht weiter beschattet und wenn doch, kann es dir auch egal sein! In dieser Zeit darfst du die Klinik ohnehin nicht verlassen und drinnen dürfen sie dich nicht observieren!

Also relax- wenn du sauber bleibst, kann dir nichts passieren!

Nordstadt97
Fragesteller

Danke dir ... super Antwort!:-)

Um den Stress zu reduzieren, solltest du ein positives Verhältnis zu den Observanten aufbauen. Trink doch einfach mal einen Kaffee mit ihnen oder bring ihnen ein paar Donuts vorbei - das sind doch auch nur Menschen, die einen ziemlich langweiligen Job machen und sich über eine nette Geste freuen.