Eure schlimmste Fahrschulerfahrung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wurde in einer mehrspurigen Kurve innerorts von einem Rentner touchiert, weil der seine Spur verlassen hatte.

Natürlich gabs am Fahrschulauto eine Macke an der Stoßstange.

Ich hab mich so geschämt und mein Fahrschullehrer hat ganz cool den Rentner abkassiert.

Nach der Fahrstunde war ich voll fertig und hab erstmal geheult. Für mich war ein Auto zu besitzen ein unfassbarer Wert. Die Schuld an dem Unfall sah ich damals bei mir, wie eigentlich alles.

Ich bin aus Scham einen Monat nicht mehr zur Fahrschule gegangen. Irgendwann traf ich meinen Fahrschullehrer in der Stadt und der nam mich dann ins Gespräch. Er hat mich bestärkt, weiter zu machen.

Als ich rückwärts einparken sollte, musste ich natürlich die Parklücke begutachten. Plötzlich kamen auch noch Kinder in die Nähe vom Auto.

Mein Fahrlehrer sagte dann, dass ich ihm in der Situation richtig Leid getan hab, denn ich musste zusätzlich zur Parklücke auch noch auf die Kinder achten.

Mein Fahrlehrer ist mal neben mir eingeschlafen aufm Sitz.
War an sich nichts schlimmes, bin dann rangefahren und hab den geweckt.
Eigentlich auch ein Kompliment für meine Fahrkünste :)

Hatte nur in der zweiten Fahrstunde einen Fahrlehrer der ein bisschen angepisst war, hatte wohl einen schlechten Tag. Ansonsten war alles echt nice.

Keine, bei mir lief alles super.....keinerleiProbleme oder Beschwerden.

Nur der Fahrschüler, der vor mir dran war bei der Fahrprüfung,ist gleich bei der ersten Ampeö be rot rüber......der konnte gleich wieder aussteigen