Was ist die schlimmste Frage, die man beim ersten Date stellen kann😂?

Bitte als Humor nehmen

6 Antworten

Eigentlich ist keine Frage schlimm beim ersten Date. Finde es es gut wenn man absolut alles beim ersten Date bespricht.

Findest du mich sexy?...Was sagt man da?? Das fragt man einfach nicht, das spürt man doch. Ausserdem, ich finde man bringt sein Date nicht in so eine dämliche und unpassende Situation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

,,Also... ich befürworte ja Misshandlung und alles andere, bin auch rassistisch und schwulenfeindlich, außerdem finde ich, dass Frauen hinter den Herd gehören und Menschen zweiter Klasse sind. Wie stehst du dazu?"

Sowas wäre wohl nicht so prickelnd.

RomanClaudi  13.06.2023, 03:08

O.o das wäre ja Horror pur, ich wäre schneller weg als der Typ ähhhh sagen könnte.. ;)

Fragen zu sexuellen Vorlieben oder zur finanziellen Situation.

Wie heißt du? Also das sollte man wohl mindestens wissen beim Date. 😁