Werde schnell satt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach sofort zum Arzt, es kann ein großes Problem sein.

Immer lieber zum Arzt und es war nichts als man hat es verpennt und nippelt dann vl ab.

Ich habe für was ähnliches Medikamente bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

asharkstooth
Fragesteller

Was für Medikamente hast du bekommen? Und wie hast du es deinem Artz erklärt?

Khyaruu  06.05.2024, 20:00
@asharkstooth

Bei mir ist es ein bissel spezieller da es auch durch mentale Krankheiten kommt. Ich habe dem Arzt einfach gesagt das ich nie Appetit habe, mir Übel ist und ich immer ein Völlegefühl habe.. Deine Situation ist aber denke ich schlimmer ich konnte wenigstens das bisschen das ich gegessen habe in mir behalten.

Ich habe Olanzapin bekommen. Das Zeug mit der Übelkeit ist nur etwas das es nebenbei macht. Du wirst das also nicht bekommen. Ausserdem hat es mein Psychiater verschrieben und nicht mein Hausarzt. Aber der Hausarzt weiss trotzdem was zu tun ist.

Du brauchst dich btw nie beim Arzt zu schämen. Ich weiss das man ein schlechtes Gefühl haben kann wenn man denkt man ist vl. zu weinerlich oder so. Aber das ist nie der Fall. Der Arzt verurteilt dich auch nicht. Ausser es ist ein sehr schlechter, dann solltest du eh nen Andern suchen

Khyaruu  06.05.2024, 20:02
@asharkstooth

Ich habe auch noch etwas von Medikament absetzen gelesen und das solltest du auf jeden Fall auch nochmal ansprechen, wenn ich mein Medikament nur einmal morgens vergesse, fühle ich mich Abends als würde ich gleich abkratzen. Medikamente machen sehr viel aus.

vielleicht kannst du erst mal mit einem Psychiater reden könnte eine Essstörung sein die sich von selbst entwickelt hat

wie lange geht das den schon ?

asharkstooth
Fragesteller

Das geht jetzt ca 2 Monate. Ich dachte erst es sei wegen einer Medikamenten abstellung aber meine Ärztin meinte es sei nicht der Fall.

Nelle14  06.05.2024, 19:51
@asharkstooth

Ok wir fangen jetzt mal mit dem Medikamenten an die Medikamente können sehr gut dafür verantwortlich sein weil man weiß nicht nach dem Absetzen wieder dein Körper drauf reagiert so dann ist noch das Problem dass du vielleicht eine echt Störung hast die sich selbst entwickelt hat da würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen jetzt die nächsten paar Tage könnte nämlich auch sehr gefährlich ausgehen auch mit dem Medikamenten deswegen geh einfach mal zum Arzt und nicht immer was er zu sagen hat stimmt alles also joa