Werde runtergemacht von Freunden?

7 Antworten

Hey

ich persönlich rate dir mit den Freunden die dier im Kreis am wichtigsten sind zu reden und ihnen zu sagen das es dich verletzt wenn sie so mit dir reden. Am besten du redest mit der Person unter vier Augen so kann sie dich am besten ernst nehmen. Falls sie dies ignorieren und dich immer noch fertig machen kannst du sicher gehen das sie es nicht unbewusst machen. Freunde kommen und gehen mach dir da kein Kopf drum und wenn du die schlechten Freunde nicht loslässt wirst du dir richtigen nie kennen. Falls du dich nicht wohl fühlst hör auf dein Herz und gehe deinen eigenen Weg. Lieber ist man alleine als mit solchen Menschen abzuhängen.

Ich wünsche dir viel Glück den richtigen Weg und die richtigen Freunde zu finden

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer mich auch nur ein Mal verarscht, kann nicht mein Freund sein! Sobald ich mich bei einem Menschen nicht wohl fühle, ist derjenige auch nicht mein Freund! Du musst Dir gar nichts gefallen lassen! Freunde sucht man sich selbst aus. Man kann Fake-Friends auch wieder verlassen. Sollte man auch! Sie tun Dir ja nicht gut. Such Dir neue Freunde.

ich weiß, dass du es wert bist, anders behandelt zu werden. solche Leute sind armselig und nicht deine Freunde. Ich weiß sowas ist schwer, aber zeig bzw. sag ihnen, dass sie so nicht mit dir umgehen können. Du darfst das ruhig, auch wenn sie sagen sie hätten nichts gemacht. Manchmal ist es besser alleine zu gehen, als mit Leuten, die einen runterziehen. Du schaffst das :)

(ps: rede mal mit jemanden, dem du vertrauen kannst darüber)

Brich den Kontakt ab. Bei solchen "Freunden" braucht man immerhin auch keine Feinde mehr...

bleib selbstbewusst. Freunde machen so was nicht. LG