werde ich versetzt?
hi, ich gehe auf einem gymnasium in nrw in die 7.Klasse und wollte fragen ob ich mit einer 5 in erdkunde und einer 5 in mathe versetzt werde? Hier nochmal meine noten um zu schauen ob man es ausgleichen kann:
deutsch:3 oder 4,englisch:3 oder 4,Französisch:3, mathe 5, kunst 3, musik:2 oder 3, sport: 3, chemie:4, physik:4,Religion:3 oder 4
3 Antworten
Das könnte klappen.
Du solltest etwas mehr Gas geben, die Fünf muss weg und die vierer dürfen ruhig auf drei steigen
Siebte/ achte klasse sind immer übel, da passiert so viel drumherum.
Es war....bemerkenswert? interessant?
Sagen wir mal so, ich hätte da gute Unterstützung gebraucht...
Du kannst davon ausgehen, dass der Druck noch höher wird. Du kommst doch jetzt schon nicht zurecht.
Mit dieser Einstellung nicht! Erstmal toll in Urlaub fahren, gute Freunde dort etc.! Das sagt schon alles über die Einstellung zur Schule. Die 8. und 9. Klasse wird um einiges anspruchsvoller und sie packt es doch jetzt schon nicht.
Keine Ahnung ob du versetzt wirst.
Aber um dir Ärger in der Zukunft zu ersparen kann ich dir nur ans Herz legen, dir Gedanken über einen Wechsel auf die Realschule zu machen. Es scheint nicht so als wärst du für das Gymnasium geeignet - was auch nicht schlimm ist!
LG
ja das wäre wirklich einfacher, aber ich habe halt wirklich viele tolle freunde dort und ich komme langsam auch mit dem druck klar, außerdem denke ich das ich nicht die einzihe mit den problem bin. Ich hoffe einfach nur ich werde versetzt, kann toll in dem urlaub fahren aber ja du hast recht es wäre einfacher
das reicht locker. du kannst mathe mit deutsch oder englisch ausgleichen. einer wird schon auf 3 sein. erkunde kannste easy mit musik ausgleichen. die 2 ist super.
ja ich weiß aber wir haben ja nur noch 3 wochen und deswegen wollte ich wissen ob ich es gerade noch in die 8.klasse schaffe und dort werde ich mich definitiv mehr bemühen. Kann ich dich fragen wie es bei dir in der 7. und 8. war und ob es einfacher wird weil der druck ist echt hoch