Werde ich noch Wachsen mit 17?

Mein Bruder ist 19 und 184 er macht auch aktiv sport und spielt Fußball und im Winter Eishockey meine Mutter meinte das wir ziemlich langsam wachsen

3 Antworten

Wie groß sind denn deine Großeltern?

Jungs wachsen körperlich noch bis 21 Jahre.

mein Opa mütterlicherseits war 1,98 cm und mein Ehemann ist 1,92 c. In beiden Familien gibt es Gene für ein überdurchschnittliches Größenwachstum.

Ich (w) bin 1,70 cm. Meine Kinder Sohn ist 1,99 cm und meine Tochter 1,80 cm.

Nicht rauchen und nicht trinken ist auch für gesundes Wachstum förderlich.

user123123845
Fragesteller

Ich habe bis jetzt noch nie geraucht ich will es aber ausprobieren haha aber mein Opa ist tod und meine oma ist gerade 92Jahre ich kann es dir nicht genau sagen sie sitzt den ganzen tag im roll stuhl oder ist im bett aber ich hätte gesagt so durchschnittlich

kreuzundquerxxx  14.02.2024, 12:10
@user123123845

Deine Eltern haben doch sicher eine Ahnung, wie groß ihre Eltern waren/sind. Warte mit dem Rauchen bis zu 21 Jahre vollendest hast!!!

Ein Mann wächst, bis er 21 Jahre alt ist. Kannst also noch hoffen

Unwahrscheinlich. Aber immerhin bist du mit knapp 1,8 Metern im mittleren Durchschnitt.

user123123845
Fragesteller

ich bin in einem Monat erst 17 vielleicht gibt es da ja noch Luft nach oben oder?

tobi4u  12.02.2024, 18:40
@user123123845

Unwahrscheinlich. Ich war damals mit 1,80 Meter schon ausgewachsen.