Kann man mit 17 noch wachsen? -->

5 Antworten

Hey,

natürlich kannst du noch wachsen. Ich bin aktuell 16 Jahre Alt und wachse immernoch! Ich werde auch vorraussichtlich weiter wachsen (laut meinem Arzt). Ich bin aktuell 1,74 - 1,75 groß und werde noch 1,83 oder größer.

Deshalb keine Angst! Du könntest noch weiter wachsen!

Mit freundlichen Grüßen
E.

Hallo! Sicher kannst du noch wachsen. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Allerdings gibt es in den letzten Jahren selten noch ergiebige Veränderungen. Du bist auch nicht wirklich klein - auch 1,63 ist schon gut. Es gibt sogar Weltstars die kleiner sind. Wie alt sind Deine Eltern? Das Wachstum folgt genetischen Vorgaben - vielleicht kannst du Dich da orientieren.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Du kannst noch ein wenig wachsen.

Kann man durch Sport ein paar Zentimeter wachsen?

Ist das möglich? bzw. wie kann man größer werden wenn man von Genen her nicht sehr groß ist.

...zur Frage

Wachse ich noch (13, 1,75m)?

Hi, bin gerade 13 geworden (weiblich) und bin schon 1,75 m groß.. meine Eltern sind 1,83 und 1,85. Glaubt ihr ich wachse noch viel? Die waren in meinem Alter nämlich kleiner..

...zur Frage

Ich bin 17 Jahre alt und bin jetzt 1.73 gross, würd gerne noch wachsen mein Vater ist 1,75 und meine Mutter 1.60. Mein Bruder ist 78. Wachse ich noch?

...zur Frage

wachs ich mit 15 noch viel?

Hey:) Ich bin 15 und 1,57 cm groß aber ich würde gern mit 17 zur polizei jedoch ist die mindestgröße 1,63 aber meine eltern sind beide 1,70 also relativ groß aber meine ältere schwester (19) ist auch nur 1,60 groß und ich hab angst das ich jetzt auch nicht mehr wachsen werde. Weiß mein arzt wie viel ich noch wachs?�?und kann ich noch 6 cm in meine alter wachsen?

...zur Frage

Warum wachse ich langsam?

Hi,

Ich (M/15) bin erst 1.65 m groß und wachse einfach nicht mehr. Meine Mutter ist zwar 1.56 m und mein Vater knapp 1.70 m groß, aber dafür ist mein Bruder, 18, schon 1.80 m groß und war in meinem Alter viel größer als ich. Kann ich irgendwie wachsen? P.S. Bitte nichts mit Wachstumshormonen

Vielen dank für die Antworten

...zur Frage

Mit 17 noch irgendwie Wachsen oder Wachstumshormone nehmen?

Moin,
Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und bin so 168cm groß und ich finde mich ziemlich klein und wollte fragen ob ich noch wachsen würde.
Könnte ich noch Wachstumshormone kaufen und durch die noch ein paar Zentimeter wachsen? Gibt es sonst noch andere Mittel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?