Also ich bin mit 14 180 groß, wie viele Zentimeter kann ich noch wachsen?

4 Antworten

Kann dir keiner sagen. Ich war mit Anfang 14 auch so groß wie du. Dann kurz danach schon 182 cm und da war Stopp. Jetzt bin ich Anfang 15 und immer noch ca. so groß.

Denk daran: Es kann jederzeit aufhören mit dem Wachsen.. 🤷‍♂️

LG

Es kommt darauf an, ob deine Eltern groß oder klein sind. Wenn sie eher klein sind wirst du wohl so ziemlich am Ende sein. Wenn sie eher gros sind wächst du noch mindestens 10 cm.

Ich habe große Eltern und war mit 14 1,89 und bin heute 6 Jahre später 2,06.

Arioo71
Fragesteller

Naja also mein vater ist 168 und meine mom 158 aber mein opa ist 190 und meine onkel sind auch sehr groß ich glaub nicht dass ich von meinen eltern komme

5, 8, 10, ... Keiner weiß es.

Deine Größe reicht schon völlig