Kann ich noch (w/17) ein paar Zentimeter wachsen?

6 Antworten

Bis zum Alter von 20 ist bei Mädchen noch etwas Wachstum möglich.

Woher ich das weiß:Recherche

Normalerweise ist eine Frau mit 18 ausgewachsen. Die meisten Mädchen haben mit 14 den Großteil ihres Wachstums erreicht und wachsen ab da vielleicht noch fünf cm. Aber möglich ist alles: Eine Klassenkameradin von mir ging mir, als sie 15 war, kaum bis über die Nasenspitze. Ein Jahr später ging sie mir bis über die Augenbrauen. Und als sie 18 war, war sie größer als ich.

Du hast eine ganz normale Größe

Nein, das wird nicht passieren. Du bleibst mit Sicherheit unter 1,65cm, wenn du überhaupt noch wächst mit 17..

izacsn04
Fragesteller

Das habe ich mir ehrlicherweise schon gedacht, wollts aber lieber nochmals bestätigt bekommen, danke.

So ist es perfekt. Bleib so, Männer stehen auf shorties oder sollte ich lieber sagen Shawtys. (Dein Vater zum Beispiel)