Was kann man machen das man schneller wächst?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist erst 15 Jahre alt, da ist noch viel Zeit, bis dein Wachstum beendet ist. Junge Männer können bis zum 21. Lebensjahr wachsen. 

Geduld, das komm schon noch. Da kannst du gar nichts machen. 

Als mein Sohn 17 war, war er 1,70 groß, jetzt ist er 18 und ist 1,80 und irgendwie habe ich das Gefühl, dass er schon wieder etwas größer ist als ich. Ich bin nur 1,65 und mein Mann 1,85. Aber danach alleine kann man sich nicht richten. 

Durch unsere gute Ernährung wird diese Generation größer, also mach das nur weiter so. 

Lilo 

Wenn du wissen möchtest wie Groß du wirst, dann kannst du dir das von einem Arzt sagen lassen. Dieser wird deinen Handknochen vermessen und deine Größe als Erwachsener berechnen.

Falls du mit dieser Größe nicht zufrieden bist, bist du noch in dem Alter in dem man Hormonspritzen bekommen kann die das Wachstum verstärken würden.

Du wirst es nicht glauben: du wächst ganz von selber! Das kannst du gar nicht beeinflussen; das Einzige, was du brauchst, ist Geduld.

Nichts, du kannst nicht wirklich beeinflussen wie groß du mal wirst

das kann man nicht beschleunigen 

Ernährung etc. gut aber hilft nicht beim schneller wachsen

Streckbank hilft auch nicht

Hilft nur geduldig warten 

Was möchtest Du wissen?