Werde ich meine Mutter wiedersehen nach dem Tod?

4 Antworten

Hallo.

Erstmal möchte ich mein herzliches Beileid aussprechen.

Also, ich persönlich bin davon überzeugt, dass unser Dasein nicht auf diese physische Realität begrenzt ist.

Das lässt sich daran erkennen, dass Kinder von früheren Leben berichten, dass sie dabei Dinge benennen, die Kinder in ihrem Alter nicht wissen können, Dinge die aber historisch korrekt sind.

Es gibt weitere deutliche Anzeichen, aber um alle auszuführen, würde das hier zu lange dauern.

Ein simples Beispiel aus meinem eigenen Leben ist, dass ich Menschen beim ersten Treffen schon einschätzen kann und sie sich wirklich auf dieser Art und weise verhalten. Das bedeutet für mich, dass ich diese Seelen aus einem früheren Leben kannte.

Das ist meine Ansicht. Wir sind Seelen und nicht die Körper (Ego).

Ich bin auch felsenfest davon überzeugt, dass wir alle die wir lieben irgendwie wiedersehen (nach dem Tod). Es kann sein, dass man sich im späteren Leben wieder trifft in neu inkarnierten Körpern. Oder vielleicht in einer noch ganz anderen Form/Dimension.

Daher kommt bei einigen Menschen das Gefühl auf, man kannte sich schon ewig.

Ich hoffe das konnte dir helfen. Ich will dir meine Ansicht nicht aufzwingen, aber das ist das was für mich die Wahrheit ist.

Außerdem sind wir sicher in diesem Kosmos. Wir müssen keine Angst vor einer angeblichen Hölle haben. Ein wahrer Gott würde soetwas nicht erschaffen, wo er seine kreierten Seelen für immer hinschickt. Da muss man keine Angst haben.

Beste Grüße und alles Liebe weiterhin für dich 🙏🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich vertraue meiner Intuition und meinem höheren Selbst.

Es ist mehrfach von Leuten, die klinisch tot waren, berichtet worden, das man dort von Familienmitgliedern und guten Freunden empfangen wird.

Das alles dort so lichtvoll und leicht sei und man einen Blick auf die Erde habe,

zu seiner Familie, übrigen Freunden.

Auch bei YouTube gibt es solche Filme, nicht nur im TV, in Dokumentationen.

NoahK215EWIN  15.07.2021, 21:37

Ich bin mir sicher das der Tod nicht alles ist außer nicht mehr da sein....Ich glaube das man nach dem Tod all seine angehörigen sei es Eltern,Oma/Opa usw. sieht.

Ich glaube an ein Wiedersehen. Ich glaube an die Auferstehung. Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Ich glaube nicht, dass man nach dem Tod in einem anderen Körper ein anderes Leben auf der Erde hat (z. B. als Tier oder in einer anderen Familie).

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein ewiges Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Wenn Gott dies möchte, dann bestimmt!

Du kannst im Gebet mit Ihm darüber sprechen, wenn du magst...