Werde ich meine tote Mutter wiedersehen?

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo Okok,

mach Dir doch noch nicht jetzt schon soviele Gedanken darüber. Du wirst Deine Eltern sicherlich noch sehr lange haben.

Ich bin davon überzeugt dass es ein Leben nach dem Tod gibt und dass man dann auch seine verstorbene Familie wiedersieht.

Bis dahin hast Du aber noch soviel Zeit. Daran solltest Du jetzt noch nicht denken.

Genieße Dein junges Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Okok1
Fragesteller

Danke für die lieben Worte 🙂😄

Analyse441  31.08.2021, 08:57

Dessen kann ich mich nur anschließen, genießt dein junges Leben 😀

Das ist eine gute Frage, wenn es wirklich ein Leben nach dem Tod gibt schließe ich das nicht aus.
Es gibt einige Menschen die nahtod Erfahrung gemacht haben, zu diesem Thema gibt es einige interessante Bücher z. B. Blick in die Ewigkeit!

Aber irgendwo ist dieses Thema ein Tabuthema in unserer Gesellschaft

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Ich glaube an ein Wiedersehen im Paradies. Ich glaube nicht, dass man nach dem Tod in einem anderen Körper ein anderes Leben auf der Erde hat (z. B. als Tier oder in einer anderen Familie). Ich habe keine große Angst vor dem Tod. Das ich keine große Angst habe, das liegt an meinem Glauben.

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein ewiges Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Okok1
Fragesteller

Bin auch ein Christ, jedoch sind die Meinungen da ein bisschen gespalten. Der eine sagt, es gibt kein Leben nach dem tod, der andere schon. Aber danke für die Worte 🙂

Analyse441  31.08.2021, 09:02
@Okok1

Die einen sagen so die anderen so, es gibt kaum einen Menschen der darüber berichten könnte, irgendwann werden wir es ja selbst erleben ob es ein Leben nach dem Tod gibt.
Kennt jemand zufälligerweise den Film „Heute ist ein guter Tag zum Sterben“!

Es gibt einige Menschen mit Nahtoderfahrungen; das heißt, dass sie während es Sterbens wieder ins Leben zurückgeholt wurde. Vielen davon berichten über eine liebevolle Begegnung mit ihren Bekannten. Deine Chancen sind also nicht schlecht.