Werde ich jemals eine Freundin finden?

8 Antworten

Es gibt auch schüchterne Mädchen. Du bist nicht alleine. Aber dann gibt es auch noch die draufgängerischen Mädels, die auf alles und jeden zugehen. Wenn Dir so eine begegnet und Du ihr gefällst und sie Dir. Dann wird sie schon kommen und sicher werdet Ihr Euch verstehen. Hab Geduld, die Richtige kommt noch. :)

14Toby12X95  15.05.2015, 00:52

"die Richtige kommt noch."

Ah sie kommt und klingelt an der Tür ,,Hey ich bin die richtige" so einfach ist das auch nicht einer muss den ersten schritt machen.

Felicity008  17.05.2015, 11:31

Haha, es war nur ein passender Abschluss. Wie bei so einem Aufsatz. xD

Du sprichst mir aus der Seele. Mir geht es nämlich genauso. Ich bin auch 19, habe auch im Herbst Geburtstag und hatte auch noch nie eine Freundin. Und zweifle auch daran überhaupt jemals eine zu bekommen. Ich würde dir so gern einen Rat geben, aber ich habe selber keine Ahnung, wie es besser werden könnte, da ich wie du dir vorstellen kannst schon selbst nach einer Lösung suche. Dennoch erleichtert es mich, dass ich da nicht der einzige bin. Wobei ich dir natürlich eine Freundin wünsche.

Neulich sagte jemand zu mir, dein Moment kommt noch, und daran halte ich fest und dein Moment kommt sicher auch noch.

Viel Glück:)

Is nich schlimm. Ich bin 17 und hatte noch keine, aber bei mir ist es wohl der grund, dass ich das genaue gegenteil von dir bin :'D

ansprechen muss manchmal sein und wenns gar nichts klappt, dann versuchs übers internet. in internetforen oder sowas kann man auch mädchen kennenlernen.

Jeder Topf hat einen Deckel...und du bist halt ein Wok xD spaß^^

Hmm...als erfahrener "Frauenheld" (mittlerweile Aufgrund längerer Beziehung im vorzeitigem Ruhestand) kann ich dir sagen, auf was es ankommt:

1.  Du bist Selbstbewusst

2. Du bist der Beste (du zeigst es aber nicht und sagst es auch nicht, du denkst aber so über dich)

3. Du brauchst keine Frauen, Sie brauchen dich

So, dass waren die Grundeinstellungen. Hört sich bissl A.loch mäßig an, Frauen stehen aber drauf. Schaue Frauen in die Augen, lächle Sie an...wenn sie zurücklächelt oder wegschaut aber trotzdem immer wieder hinschaut, dann kannst Sie ansprechen...wie? Eine Frage stellen, die ganz einfach zu beantworten ist (Eisbrecherfragen)...z.B. hab ich dich hier schonmal gesehen? Wenn sie sagt Nein, dann sagst "ich denke gerade...das wäre mir aufjedenfall aufgefallen"...wenn die sagt Ja, dann "bist mir auch schon öfters aufgefallen"...stell so einfache Fragen, Redenszeit 80% Frau 20% du....je nach Frau kann es mehr oder weniger sein...falls noch mehr Tipps auf der schiene willst, schreib mir ein Kommentar ;)

SuperGirl222  15.05.2015, 00:59

"du brauchst keine frauen, sie brauchen dich" ist ja wohl mal der idiotischte satz der welt!

und du hast auch eindeutig keine ahnung von frauen. frauen reden gerne und viel das heißt 80% der redezeit geht auf jeden fall an die frauen. nur wenn sie schüchtern ist sollte diese strategie geändert werden... *augen generft verdreh*

promooo  15.05.2015, 16:14
@SuperGirl222

Redenszeit 80% Frau 20% du....je nach Frau kann es mehr oder weniger sein..

Hab ich doch gesagt ;)

Es Gibt viele Hübsche Mädchen wie viele Jungs denken die is zu hübsch für mich Fast keiner traut sich ^^ Deswegen denken die Mädchen die sind zu Hässlich Die Mädchen sind auch Nur Menschen Smalltalk