Werde ich irgendwann mal einen Freund haben?

5 Antworten

Du bist noch Anfang 20,dir wird sicherlich jemand über den Weg laufen mit dem es was werden kann,mach dir deswegen keine Gedanken.

Ich gehe davon aus dass du noch nicht Berufstätig bist.wenn du das Arbeiten anfängst wir sich mit Sicherheit etwas ergeben.wünsche dir alles gute.Lg

Geh raus und finde neue Freunde. Mach was dir Spaß macht, verfolge deine Hobbies oder finde neue! Der kommende Frühling und dann Sommer bietet viele Möglichkeiten mit Menschen in Kontakt zu treten:) ich rate dir von dating apps ab...das ist quatsch. und das 'ewige Jungfrau' ding streich dir einfach aus dem Kopf, alles zu seiner Zeit. ~liebe Grüße

Gehe raus in die Welt, gerade jetzt im Frühling ist doch die beste Zeit um neue Leute kennenzulernen. Lächle die Menschen an und sei freundlich. Du musst dich trauen. Es liegt an dir und deinem nicht vorhandenem Mut, nicht am Aussehen.

Ja, ich sehe es  - wie xelala und Unentwegte!
lindalonda, orientiere dich besser NICHT an anderem, auch nicht an  irgendwelche Flirts. Ich sage dir als Mann: Frauen, die 'sich selbst' gefunden haben und zu sich stehen und sich selbst treu sind, wirken überzeugender reizvoll, als solche Diskomietzen, die auf Oberflächlichkeiten abfahren.
Deine (übertriebene) Selbstkritik über Äußerlichkeiten ist deshalb falsch,  weil genauuu DAS, was du da an die bemängelst, dem Richtigen genau gefällt!

Übrigens, die Liebe fällt dahin, wo SIE entscheidet. Wir können alle(!) nur inständig hoffen, dass wir auch bald dran sind! Hab einfach Geduld..., das war nämlich genau die Aufgabe in allen mythischen Märchen und Geschichten: "Dornröschen", okay?  :- )

Lies jetzt dazu bitte nicht nur Wiki, sondern gehe einmal selbst durch die alten Märchen und schau, was da nämlich durchaus richtig und 'lebensecht' schon seit Ewigkeiten erzählt wird. :- )  Dein langes Warten wird schon einen tieferen Grund haben... 'geheimnisvollflüstere'  :- )

Geh´unbekümmert Deiner Wege und suche nicht! Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit findet sich auch für Dich der passende Deckel! :)))