Normal mit 19 so unerfahren zu sein?

15 Antworten

Mir geht es da ähnlich. Ich glaube, das Wichtigste ist, sich keinen zu großen Kopf deswegen zu machen ...

Ich bin übrigens auch 19.

Das muß Dir überhaupt nicht peinlich sein, sehr viele sind in dem Alter noch ungeküßt, da gibt es kein Verfallsdatum.

Also versuche, das Ganze gelassener zu sehen und wenn Dir ein wirklich interessanter Mensch begegnet, wirst Du das schon merken

Ich würde sagen: Respekt und weiter so, diese Art Frauen sind sehr selten. Du findest den richtigen, und dann bist du froh das es so war und nicht anders.

Nobody0804  05.08.2020, 13:47

Das stimmt total. Kann ich so unterschreiben.

NinaSw  05.08.2020, 22:00

Weil sie ja dann "rein" geblieben ist, ne? 😅 Sorry aber was für ein BS.

Das passt, vollkommen, mach dir keine Sorgen, denn Irgendwann wirst du all diese Erfahrungen mit jemanden machen, der dir Wichtig ist. Dabei ist das Alter eben nicht wichtig, wann man diese macht.

Manche Menschen machen Erfahrungen früher als andere, und manche Später, trotzdem ist dabei keiner am Ende benachteildigt, es ist sogar völlig normal, glaub mir.

Mit freundlichen grüßen, Alphstral

Für mich ist das kein Problem,warte ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Sachen Liebe kenne ich meistens bestens aus