Werde ich gerechtfertig ausgeschlossen?

7 Antworten

Da müsstest du mal konkrete Beispiele nennen. In den meisten Fällen haben rechte Meinungen oder Gedanken wenig bis keine fundierte Grundlage und tragen auch nichts zur Lösung der Probleme hier und woanders bei.

Nein, das wirst du nicht. Es ist eine Schande das du grundlos ausgeschlossen wirst. Du solltest definitiv mal ein Wörtchen mit euren Rektor sprechen. Technisch gesehen kann man hier sogar schon von Diskriminierung sprechen.

Kommt drauf an wahrscheinlich. Wenn dann hassen sie Leute, die eine "rechte" Meinung haben, oder du hast was blödes gesagt.

HabeEineFrag839 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 17:11

Ich meinte ich würde es gut finden die deutsche Kultur aufzuerhalten und Migranten (ich habe selber migrationshintergrund), die hier morden abgeschoben werden sollten.

PlanetPhysik  19.11.2024, 17:15
@HabeEineFrag839

Wahrscheinlich deine Meinung über Migranten. Wenn deine Klassenkollegen linksgerichtet sind, würde es mich nicht wundern. (Btw, ich unterstütze deine Perspektive voll. Es ist nichts falsches daran.)

jeder sollte eine freie politische Meinung haben, und das soll keinen Einfluss auf das restliche Leben haben

das Ding mit Politik ist aber: viele Leute sind sensitiv darüber, in welchen Spektrum man ist

du könntest versuchen, politisches nicht in Gespräche einzufließen; versuche die politische Assoziation von dir zu trennen; lass dich nicht bekannt machen, nur weil du eine bestimmte politische Meinung hast

ajkcdajefiu~

dazu passt der Text den ich eben schrieb über Normen https://www.gutefrage.net/diskussion/ist-der-glaube-an-die-gesellschaftliche-norm-das-problem

Aber zur Frage an sich. Viele verstehen unter rechts-rechtsextrem b ist es immer ne Sache wie mans rüberbringt c kann eine abweichende Meinung von der Gruppenmeinung leider immer dafür sorgen dass du persönlich nicht gewollt bist.

Ich würde mich einfach gar nicht extra irgendwie bezeichnen weil ich finde das ist Worttechnisch in der Definition, wirres Kaudawelsch, geht eig dauernd nur um ganz normale Standpunkten zum einen Anteil.