Werde Ich geghostet?

2 Antworten

Wenn sie eindeutig interessiert war, wird sie antworten. Du hast ihr einen Text geschickt, sie hat nicht geantwortet, ich bin mir nicht sicher, ob du ihr noch einmal eine Nachricht schicken solltest. Es wird für sie so aufdringlich kommen, wie du gesagt hast.

Eine Sache, die ich wirklich erkannt habe, ist, dass, wenn du jemanden wirklich kennenlernen willst, er sich die Mühe macht, auf deine Nachrichten zu antworten. Also ja, es ist sehr gut möglich, dass du geghostet wirst, denn niemand ist zu beschäftigt, um einen text zu beantworten. Es dauert weniger als eine Minute, um "Hey, wie geht's dir" oder etwas Ähnliches zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liest sie es den? Wenn ja dann warscheinlich zu aufdringlich KA. Vllt ist sie auch einfach gerade nicht in Laune zu schreiben kann alles sein

M14

Hexer731h
Fragesteller

Ne sie liest es garnicht 2 graue hacken

Leon333337  13.04.2024, 08:07
@Hexer731h

Tja dann ist vllt auch was mit dem Handy oder sie geht auch garnet mehr an's Handy oder was auch geht sie geht garnet auf dein Chat, komisch

Hexer731h
Fragesteller
@Leon333337

Ne das ist ja das sie ist online aber geht nicht mehr auf den chat

Leon333337  13.04.2024, 08:08
@Hexer731h

Tja komisch aber auch komisch das du noch net geblockt wurdest...