werde ich ersetzt?

6 Antworten

Du solltest mit ihr drüber reden, dass ihr keinen Sex habt und woran es liegt und was ihr machen könnt, damit es wieder mehr wird. Und zu dem sextoy und der Länge: die Dinger müssen immer etwas länger sein, man kann sie ja nicht vollständig einführen, sondern muss sie ja auch noch irgendwo fest halten und bewegen können. Nur, weil der also 20 cm lang ist, heißt das nicht, dass dein Penis ihr zu klein ist. Sehr wahrscheinlich führt sie von dem Ding nicht mehr als 15 cm ein.

was soll ich machen? bitte um gute tipps.

Dich von deiner Freundin trennen. Das wäre im Sinne aller. Denn offensichtlich ist eure Beziehung blutleer und zerrüttet.

Ihr seid offensichtlich nicht in der Lage Probleme konstruktiv zu lösen, denn eine Beziehung besteht ja nicht nur aus Sex.

Mir erscheint die Situation als ziemlich trollig.

Vielleicht hat sie Schmerzen?

Sei nett zu ihr und mach ihr keine Vorwürfe.

Rede doch mal mit ihr und wenn ich ihr neuer Freund gefällt macht es doch mal mit deinem und ihrem gleichzeitig xd

Wir werden alle von Robotern ersetzt.

Gestern hab meinen Job verloren und meine Eltern wurden auch durch Roboter erstzt

Das seh ich doch!!!

Mhmhm