Werde ich belogen von meinem Freund? Wie schätzt ihr die Situation ein?

2 Antworten

Er sagt doch gar nicht, dass er davon ausgeht, dass sie dich nicht akzeptieren. Er hält lediglich alle Türen für die Beziehung auf und sagt egal was kommt, wir finden einen Weg. Das ist keine Lüge.

Geldfd772
Fragesteller

Danke aber wieso sagt er mir nicht einfach das sie nix gegen mich haben werden ?

sein Freund würde nichts sagen wenn er nicht sicher wäre

anonym0507  03.02.2024, 10:57
@Geldfd772

Ich weiß ja nicht, was dem Satz voraus gegangen ist. Wenn du Sorgen geäußert hast, was ist wenn sie dich nicht mögen oderso ist seine Antwort darauf doch durchaus positiv und meiner Meinung nach genauso in Ordnung wie ein "das wird nicht passieren".

Geldfd772
Fragesteller
@anonym0507

Er meinte aber das er nicht weiß wie sie reagieren

anonym0507  03.02.2024, 11:19
@Geldfd772

Kann man auch nicht wissen. Und er wird seine Eltern besser kennen als ein Freund von ihm. Ich sehe aber immernoch nicht, was dein Problem ist.

anonym0507  03.02.2024, 12:46
@Geldfd772

Er kann nicht in die Zukunft sehen. Vielleicht hat er auch Mal andere Erfahrung gemacht und davon weiß der Freund nichts. Ist doch auch völlig egal.

Du solltest deinen Freund direkt darauf ansprechen!

Nur er kann dir dann genau erklären, was er damit sagen möchte!