Werde ich ausgenutzt von einer Freundin?

4 Antworten

Vergiss Sie... Sowas brauchst Du nicht. Du bist nur der Notstopfen.

So und Jetzt liest du dir bitte deinen Text selbst nochmal durch und sagst mir ob du das auch traurig findest,das du so eine Freundschaft bezeichnest? Die nutzt dich aus, beende das Spektakel und blockiere die ohne Worte.

Welche Freundschaft? Du bist die, wenn es nix besseres gibt Kollegin/Kollege.

...von WELCHER Freundschaft sprichst du?

Lückenbüßer wäre der passende Ausdruck.

Du kannst sie ja darauf ansprechen und dir irgendeinen Schmus anhören- das glauben oder lassen.

Ich würde es lassen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -