Kollege meldet sich überhaupt nicht?

3 Antworten

Vielleicht geht es ihm einfach mies und er will mit niemandem reden.

Frag ihn, oder versuche es heraus zu bekommen.

DerBeste69
Fragesteller

Versuch ich er meldet sich einfach überhaupt nicht , als ob ich für ihn gestorben bin

DerBeste69
Fragesteller
@Chaoslady4217

Ja ist komisch aber ich werde es raus bekommen und er meint mich verarschen zu können , dann war es das für ihn

Also ich kenne so ein Verhalten, von Leuten denen man Weed auf Kommi gegeben hat. Schuldet er Dir vielleicht Geld und schämt sich für seine Zahnlungsunfähigkeit?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerBeste69
Fragesteller

Neeej immer alles cool