Werde ich (18, Türke) jemals selber eine türkische Freundin in meinem Alter finden, bei der die Eltern nicht hinderlich sind?

6 Antworten

Sieh Dich besser nach deutschen Mädchen um, wenn sie Eltern haben soll, die ihr nicht noch als volljährige Frau von 18 Jahren Vorschriften machen.

Die Eltern wollen Sicherheit hoch 3.

Was bedeutet das schon wieder.

Guter Job. (gute Ausbildung, gutes Einkommen) und gutes Auto…das ist hoch 1

Dann: Sollst Familien und Gesellschaftstauglich sein. Also wenn Besuch kommt die Oma Handkuss und beim Teetrinken keinen Stuß reden sondern so, das man dir zuhören kann. Das war hoch 2

Der Rest ist einfach guter Ruf. Also sollst nicht in Spielhallen zocken. Poker spielen. Rauschgift nehmen oder ein Hu……bock sein. Aber das müssen die erst rausfinden. Finden es aber schon raus.

Sonst geht’s denen aber gut.

Eine sehr hohe Latte. Scheinbar steht jeden Tag so einer immer wieder auf und will ein türkisches Mädel, sonst wäre die Wunschliste kleiner.

…und? Immer noch der Wunsch ein türkisches Mädel zu heiraten. Dann fang heute mal sofort an an den Voraussetzungen zu arbeiten.

Viel Erfolg

Kenne auch türkische Familien mit Mädchen, die kein bisschen konservativ sind und sich in Deutschland komplett angepasst haben. Also ja, wenn du lange genug suchst. :)

  • Warum muss es denn eine türkische Freundin sein?
  • Warum lassen sich türkische Mädchen in Deutschland dermaßen von ihren Eltern hineinreden? Wieso sind sie nicht emanzipierter, reifer, erwachsener in dem Alter?

womanizer69
Fragesteller
  1. Türkische Mädchen sind halt absolut mein Typ xD (bin absolut der nicht konservativste Türke Deutschlands, nicht denken ich hätten irgendwas gegen irgendwen)
  2. Keine Ahnung, die Frage versuche ich ja selber zu beantworten
Kajjo  13.12.2019, 15:54
@womanizer69

Aber türkische Mädchen sehen ja nicht generell anders aus als andere südeuropäische, oder? Erkennst du das wirklich sicher?

Gab es da nicht mal was von Jamba?

Wer sucht der findet. Einfach 5 mal so viel suchen.