Werde für Sexting missbraucht?

gogwatch  19.10.2021, 03:35

woher weist du denn, dass es sich bei der person um ein "mädel" handelt ? ich kann auch ein zufälliges video von jemandem aus den internet hochladen und behaupten das sei ich

FallafelXtreme
Fragesteller

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es sich um ein Mädchen handelt. Habe Sprachnotizen mit ihr ausgetauscht und das kann man ja schlecht Kontextkonform faken. Bin kein Schwachkopf.

gogwatch  19.10.2021, 03:44

weist du von stimmverzerrern? damit kann man die eigene stimme ändern. was wenn der so etwas verwendet?

FallafelXtreme
Fragesteller

Du guckst zu viele Filme..

6 Antworten

sie hat offensichtlich interesse am schreiben, aber nicht am umsetzen. die will nichts körperlich machen.

entweder du machst mit oder du lässt es. deine sache

wenn dich das stört dann sag es ihr und wenn sie nicht aufhört ignoriere sie oder block sie

die alte hat ein knax. Wenn sie die Tore öffnet bretter rein, ansonsten werden Umwege gefahren

Wenn Du kein Bock darauf hast sag ihr das. Oder mach Nägel mit Köpfen.

Fantasie und Wirklichkeit sind 2erlei Dinge. Entweder will sie dich erst noch kennenlernen oder sie genießt es einfach wie es ist und möchte gar nicht mehr. Wenn es dich stört sag es ihr oder block sie halt 🤷🏽‍♀️