Werbung im Android Sperrbildschirm?

Werbung am Sperrbildschirm - (Handy, Smartphone, App)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendeine APP!!!

Sehr wahrscheinlich die locker APP :)

TedruUges
Fragesteller

Ah, so ne App hab ich zwar nicht aber ich suche mal :D

romanaw  01.12.2017, 18:33

manchmal ist keine Antwort die bessere Wahl ;)

Hast du zufällig den ES Datei Explorer installiert? Seit neuestem kommt der mit solcher Werbung.

Was kann man dagegen machen? In den Einstellungen "Beenden erzwingen" nach jeder Nutzung - oder besser, du kaufst die Vollversion oder eine Alternative, wie den Solid Explorer, die werbefrei sind.

Kann auch clean Master oder sowas sein das wird automatisch eingeschalten

Danke für die Antworten! Hat sich aufgelöst.

Wenn man oben links auf das Zahnrad drückt und das Handy entsperrt kann man ein Häckchen entfernen und dann hört es auf :D

Woher es kommt weiß ich zwar noch nicht, aber es ist jetzt auf jeden Fall weg :)

Liegt wahrscheinlich an der App die du benutzt

TedruUges
Fragesteller

Weißt du zufällig welche App das auslösen könnte?

sneakqx  20.05.2016, 19:34

schau doch mal nach, kann doch nicht so schwer sein... oder erwartest du das jemand das errät...