Werbung im Android Sperrbildschirm?

Werbung am Sperrbildschirm - (Handy, Smartphone, Samsung)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendeine APP!!!

Sehr wahrscheinlich die locker APP :)

Ah, so ne App hab ich zwar nicht aber ich suche mal :D

0

manchmal ist keine Antwort die bessere Wahl ;)

0

Hast du zufällig den ES Datei Explorer installiert? Seit neuestem kommt der mit solcher Werbung.

Was kann man dagegen machen? In den Einstellungen "Beenden erzwingen" nach jeder Nutzung - oder besser, du kaufst die Vollversion oder eine Alternative, wie den Solid Explorer, die werbefrei sind. 

Danke für die Antworten! Hat sich aufgelöst.

Wenn man oben links auf das Zahnrad drückt und das Handy entsperrt kann man ein Häckchen entfernen und dann hört es auf :D

Woher es kommt weiß ich zwar noch nicht, aber es ist jetzt auf jeden Fall weg :)