Werbeslogan für mein Müsliriegel?

5 Antworten

Ohne die Gesetze und Vorgaben zu beachten und eine extra dafür vorgesehene Produktionsstätte, die den Hygienevorschriften entspricht, darfst du keinerlei Lebensmittel, auch Müsliriegel, zum gewerbnlichen Verkauf herstellen.

Lala6295
Fragesteller

Es ist eine Aufgabe für die Schule.

Hmn.. wie wärs mit..

Für mich gibt's nur eine Wahl, und zwar den Riegel Biovital!

Gesund und satt mit einem Ma(h)l? Möglich ist's mit Biovital!

Lala6295
Fragesteller

Boah es ist richtig gut sein großes Dankeschön ❤️❤️❤️

wie ist es? bio, vegan und aus kontrolliertem biologischen Anbau ...

Biovital gibt es glaube ich schon .... ein Fitnesstrank für alte Leute

nenn Deinen Riegel doch BiVeggie

BiVeggie - der Energiespender für Zwischendurch hält Dich fit und vital

Na komm schon, Du meinst das doch nicht ernst mit Deinen Fragen.

Und falls doch, hier der kostenlose Hinweis: die Marke Biovital gibt es schon. Die werden Dir vermutlich Ärger machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Lala6295
Fragesteller

Achso echt? Wusste ich garnicht danke es ist hilfreich

"Schieb dem Hunger einen Riegel vor" :D. Weil es ein "Riegel" ist, verstehst du :D.