Hi ihr lieben ,wie pflanzt man einen Apfelbaum bzw wie bekommt man diese müsliriegel im spiel Horse haven?

4 Antworten

Es ist ganz einfach und leicht....

Du hast ja zwei Länder (Frankreich und USA) wenn du in Frankreich gehst hast du unten links einen Shop und da findest du Apfelbaumsetzlinge und mit den Müsliriegeln ist es so.... Du brauchst eine Bäckerei und die findest du auch im Shop in Frankreich

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort helfen

LG Jamie290803 :)

Hi!

Wie Jamie bereits geschrieben hat, kaufst du die Apfelbäume im Shop unten links auf der Farm in Frankreich (ist ein weißer Kasten mit nem blauen Lädchen drauf). Die Apfelbäume kannst du auch nur dort anpflanzen (soweit wie ich bisher gesehen habe). Um die Riegel herzustellen, mußt du in dem selben Shop die Bäckerei kaufen. In der ersten Ausbauphase der Bäckerei kannst du die Riegel herstellen (brauchst dafür 12 Weizen, die du in Montana anpflanzt), in der Zweiten dann kleine Kuchen usw.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

LG

Und wie mach ich das ? Habe überall gesucht aber finde irgendwie nichts

Um einen apfelbaum zu pflanzen kaufst du am besten einen sätzling, ist am einfachsten