Hallo 😊weiß einer von euch wie ich bei horse haven world adventures in den Pferdemarkt komme?

2 Antworten

Hallo Jenny Es gibt ein Haus im Shop (oder hast es schon auf der ranch) das markt heisst. Klick da drauf, Jetzt erscheinen möglichkeiten was du tun kannst. Klicke auf den Hammer und schon bist du im Pferdemarkt! Zieh das pferd das du willst in den freien stall und fertig!

hey,

du musst dir zuerst den Markt kaufen (unten links in der Ecke ist ein Verkaufsstand-Symbol auf das du klicken musst) und dann kannst du dort Pferde kaufen...

hoffe das hat dir geholfen🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung