Wer würde sich trauen in der Öffentlichkeit also villeicht im Geschäft oder in einer Bar auf allen Wie ein Hund auf allen vieren zu gehen und zu bellen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich würde es nicht machen. 77%
Ich würde es machen. 23%
Andere Antwort. 0%

8 Antworten

Ich würde es nicht machen.

Niemals würde ich das machen.

Ich möchte meine Würde als Mensch behalten und es bei dem deutlichen Unterschied zwischen Mensch und Tier belassen.

Und das hat mit sich trauen rein gar nichts zu tun.

Ich würde es nicht machen.

Weißt du, es gibt Dinge, die muss man sich nicht trauen.

Mir erschließt sich der Nutzen nicht.

Ich würde es nicht machen.

Wenn ich dafür so reich werde wie Elon Musk, sicher! Wenn auch nur n Cent weniger, dann nicht.

Ich würde es nicht machen.

Sehr viele Menschen verhalten sich doch so. Sie fahren Auto statt Motorrad. Sie fahren auf allen Vieren. Als Motorradfahrer wundert man sich, dass sie nicht auch auf allen Vieren laufen. Und sie hupen dauernd grundlos, genauso wie ein Hund, der dauernd grundlos bellt.