Wer würde gewinnen im Kampf?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

A 50%
B 50%

4 Antworten

A

Ich tippe auf A.

Er hat die Situation schon erlebt. Es gewinnt der, der entschlossener ist. Abgesehen davon hat der Zweizenter-Mann eine deutlich größere Reichweite.

A

190cm 100kg, das ist ja noch etwa Normalgewicht, dann wird der auch ne gute Menge Grundmuskulator haben sowie eine weit überlegene Reichweite. Dazu noch Kampferfahrung.

Ich würde auf ihn tippen

A

Natürlich a von schattenboxen alleine hast du keine Ahnung wie du dich in einem echten Kampf verhalten musst und der andere hat aufgrund seiner Größe und Gewicht große Vorteile