wer würde auf der Straße gewinnen ein boxer oder ringer?

4 Antworten

Das kommt mehr auf die Personen als auf die Sportart an.

gorilla252
Fragesteller

2 Profisportler sagen wir dann würde der Ringer gewinnen

Der Boxer kann den Ringer leichter KO schlagen als der Ringer den Boxer.

Umgekehrt kann der Ringer, wenn er den Boxer einmal packt, diesen leichter zur Aufgabe zwingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenns ein straßenfight ist, dann eher der boxer

Ich denke, der Boxer würde gewinnen. Ringer sind nicht geübt, dem anderen Schmerzen zuzufügen. Der Boxer kann den Ringer auf Distanz halten, so dass der Ringer seine Griffe gar nicht ansetzen kann.

gorilla252
Fragesteller

und was ist mit khabib

martialarts1234  05.11.2023, 01:58

Irrglaube, der Boxer geht schneller vorwärts als der Boxer Rückwärts. Der Boxer wird nicht mit dem 1. Schlag KO setzen der Ringer wird mit dem 1. Takedown allerdings den Boxer auf den Boden bringen und da funktioniert kein Boxen

Spawni633  18.12.2023, 12:20

Natürlich der Boxer, was will der Ringer tun? Dich so lange festhalten bis das du die Einsicht hast, ihn gewinnen zu lassen.Und dann wenn er loslässt, du nicht beim aufstehen dazu geneigt bist, ihm sofort eine links rechts Kombi in die fresse zu schlagen 😂

Mohamad7631  04.02.2024, 16:11

Ein ringer kann Boxen ein boxer kann nicht ringen