Wer wird regelmäßig oder zu einem bestimmten Anlass immer gefesselt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich und mein Freund fesseln und immer abwechselnd an den Abenden. Jedoch nur "leicht" einfa h die Hände auf dem Rücken. Wenn Wir zusammen einen Film schauen oder ähnliches werde ich meist im Hogtie gefesselt.

EinfachSo01  27.10.2021, 13:49

Hogtie gefesselt ist aber nicht gerade "leicht", zumal ja oft ein netter Knebel dazu kommt 😉

19Andreas96  19.12.2021, 14:35

Wenn wir abends einen Film schauen werde ich meistens hogtie gefesselt auf der Couch und bekomm noch einen Ball oder Pumpknebel in meinen Mund. Natürlich mach ich das freiwillig und ist nur für paar Stunden

öfter, wenn ich eigentlich wichtige Fußballspiele sehen möchte wie gestern das EM Finale der Frauen, aber meine Frau sagte: nein und band mich gegen 17 Uhr ans Bett, später ist sie wohl unten eingeschlafen, so wurde ich erst gegen 23 Uhr befreit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, der Anlass wofür ich gefesselt werde sind SM-Sessions, Edging oder teiweise auch beim GV. Dass ich gefesselt bin während meine Partnerin andere Dinge im Haus erledigt oder auch fernsieht kommt auch ab an vor. Aber das hat nun nicht so die Regelmäßigkeit. In den letzten eineinhalb Jahren gab es aufgrund von Homeoffice aber tatsächlich bei uns auch die ein oder andere Fessel- oder SM-Session über die Mittagszeit, aber nicht in der Regelmäßigkeit wie du sie bei dir beschrieben hast.

Liegst du dann nur eine Stunde gefesselt da oder passiert da auch was dabei?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Algemax
Fragesteller

Ich mach ein Nickerchen :-)))

Regelmäßig schon aber meistens spontan, finde ich besser als zu festgelegten Zeiten.

Naja bei dir ist es ja der spezielle Wunsch danach. Mir persönlich wäre ein regelmäßiger fester Zeitpunkt nichts. Finde da spontane Aktionen für beide besser.