Was gefällt euch an gefesselt sein?

14 Antworten

Es ist halt das Gefühl, nichts machen zu können und machen zu müssen, dass einen dann den Orgasmus viel tiefer erleben lässt. Ich bin 64 (m). Trotzdem tut mir das Gefühl gut. Sonst bin ich in der Schlussphase des Verkehrs immer viel egoistischer. Ich greife mit den Händen ein. Und ich rücke die Frau immer zurecht. Das alles geht nicht mehr, wenn man gefesselt ist. Und das ist gerade das Schöne daran. Gilt übrigens für beide. Auch Feßler sein, ist manchmal ganz spannend.

Ich finde Frauen, die auch mal dominant sind, im Bett extrem attraktiv und ich finde es geil, wenn sie mir dieses Gefühl gibt, dass sie mich will und sich das holt was sie will.

Auch andersrum finde ich das Spiel toll, wenn sie sich unterwirft und ich sie gut durchf****.
Das scheint in der menschlichen Psyche verankert zu sein.

Auch liebevoller, gefühlsvoller Sex ohne (gespieltes) Machtgefälle kann total erfüllend sein, doch die Abwechslung macht’s für mich.

Ist halt geil vorallrm gefesselt zu sein und dann noch kitzeln ist einfach geil und ich lass mich demnächst fesseln sonst mach ich es alleine und lass mich Mal kurz ne halbe Stunde im hogtie liegen mit Sachen im Mund und keine Socken mir ist eben sehr kalt und ohne Socken mehr Quälerei Hoodie muss sein und eben lange Hose und auf Boden der hart ist und ich wälz mich oft Rum wenn ich mich fesseln lasse dann x auf bett und los geht das Kitzeln bis zum Schreien mit Ball Knebel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ein Mädchen und finde einfach h das Hefühl bewegungslos und hilflos zu sein total schön

Bin männlich und erlich gesagt weiss ich nicht genau wieso es mir gefällt... Irgendwie ist dieses gefühl der hilflosigkeit schön. Aber hängt natürlich auch davon ab wer mich fesselt 😅 vielleicht bin ich ja auch einfach masochist. Kann ja sein