Aufgewacht & konnte Arm nichtmehr bewegen "Tod"

11 Antworten

Ich hatte das mal mit den Beinen aber nur ein mal. Konnte sie morgens einfach nicht mehr richtig bewegen bin dann nur mit Krücken rumgelaufen. Den Tag über ging es immer besser. Ein arzt meinte es hat etwas mit dem Wachstum zu tun. Aber wie viele anderen schon gesagthaben kann auch ein Nerv oder eine Blutbahn im Schlaf abgedrückt sein. Fühlt dich dann wie eingeschlafen an.

Vielleicht ist er schlecht durchblutet. Ich kenne jemanden der hatte das an der Hand. die Blutbahnen sind irgendwie wie verstopft und da kommt nicht genug blut durch wenn du ihn nicht bewegst. Also ich würde das mal einem Arzt zeigen! lg zoe

Hi, ich kenn das auch... kannst Du nichts gegen tun, da klemmt ein Nerv im Schlaf ab... natürlich könntest Du an Deiner Schlafposition "arbeiten", aber wenn Du Dich im Schlaf anders drehst, kann es immer wieder passieren... gibt aber schlimmeres- solang es wieder vorbei geht... :)

:) das ist mir auch schonmal passiert... ich bin morgens aufgewacht und wollte aufstehen und meinen Arm bewegen... aber nichts. .. ich hab ihn Werder gespürt, noch könnte ich ihn bewegen... aber mir ist aufgefallen, dass ich ziemlich seltsam da lag. ..: mein Arm War ausgestreckt und mein Kopf lag auf meiner Schulter und ich vermute, dass das Gewicht meines Kopfes die Blutzufuhr von meinem Arm unterbrochen und er eingeschlafen ist... sozusagen in einen Tiefschlaf. .. LG lily ;*

Zum Arzt gehen und abklären lassen.