Schmerzen seit dem aufwachen?

3 Antworten

Ich möchte dir zwingend empfehlen einen Arzt aufzusuchen. Natürlich kann es all das sein was du geschrieben hast und das wünsche ich dir auch. Es kann aber auch sein, dass es vom Herzen herkommt und dann solltest du doch von kompetenter Seite betreut werden. Es kann ja nicht mehr sein als ein Fehlalarm. Aber besser ein Fehlalarm als ein ernstes Problem zu ignorieren. Ich wünsche dir gute Besserung.

Letztendliche Klarheit kann Dir nur ein Arzt geben.
Bist Du gestern geimpft worden?
Vll. hast Du heute Nacht auch einfach nur schlecht gelegen, und ein Nerv reagiert jetzt etwas sauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... und lese sehr viel darüber
Unicorex3
Fragesteller

Nein bin nicht geimpft, gelegen habe ich eigentlich so wie immer.

Lilyfield  04.08.2021, 18:51
@Unicorex3
gelegen habe ich eigentlich so wie immer

Vll. schon, doch wenn Du schläfst bewegst Du Dich auch, und bekommst das gar nicht mit.

Zeig das Bild mal einem Arzt, vielleicht kann der helfen.