spüre meinen Arm nicht beim schlafen

3 Antworten

wenn kein Blut mehr in Deinem Arm wäre, würde er absterben. Keine Angst, er ist nur eingeschlafen. Wahrscheinlich hast Du Dir einen Nerv geklemmt. Evtl. ist Dir ja schonmal ein Fuß eingeschlafen. Das ist das Gleiche. Hab ich auch manchmal

Manchmal klemmt man sich ein wenig den Arm ab... :) Passiert. Wenn es dich nicht weiter stört, brauchst du dir keien Sorgen machen. Wenn du allerdings das Gefühl hast das der Arm immer wieder "einschläft" wenn du geschlafen hast, solltest du dich Röntgen lassen. Eventuell eine Verengung.

du liegst wahrscheinlich auf deinem arm und deshalb schläft er ein.

mit dem blut hat das nichts zu tun, aber mit einem abgeklemmten nerv. ist absolut harmlos.

babaricus
Fragesteller

Aber ich spüre den komplett garnicht ich könnte den theoretisch in dem Moment abhacken und spüre nichts

Kn4ll3r  17.06.2015, 23:46
@babaricus

ja, kenn ich. gewöhn dir einfach ne andere lage an. ich schlaf am besten in stabiler seitenlage

babaricus
Fragesteller

kann anders aber nicht einschlafen weiß nicht wieso