Ist mein arm tot gewesen?
Also ich habe gerade geschlafen und bin aufgewacht weil meine Hand auf mich gefallen ist. wie das passiert ist erkläre ich jetzt. Also irgendwie habe ich meinen Arm oben gehalten oder ich lag auf ihm. Keine Ahnung aber auf jeden Fall war in meinem arm gar kein Blut mehr drin und ich konnte ihn nicht mehr bewegen. Und wie er auf mich gefallen ist das weiß ich auch nicht wahrscheinlich (falls ich auf ihm lag) habe ich ihn rausgeholt und er ist auf mich gefallen weil er sich eben nicht mehr bewegen kann und ja. Auf jeden Fall habe ich mich dann aufrecht hingesetzt und habe versucht Blut in meinen Arm fließen zu lassen dann wurde mein Arm richtig kalt und dann habe ich Inam am Handgelenk gepackt und geschüttelt damit da besser Blut rein fließen kann und meine Hand hat sich bewegt als wäre sie tot und ja jetzt mittlerweile kann ich mein Arm schon bewegen aber er tut immer noch weh.
Und jetzt zu meiner Frage, wie lange ungefähr war er oben oder lag ich auf ihm so dass da kein Blut mehr drin war.? Und jetzt zu meiner zweiten Frage wie lange würde es dauern bis mein Arm komplett abstirbt (falls das überhaupt geht)? Und meine dritte Frage ob mein arm tot war?
Vorab: tut mir leid falls da Rechtschreibfehler beinhaltet sind😊
3 Antworten
Ich schätze dein arm war in einer parallelDimension wo durch das Raum-Zeitkontinuom dir eine streichen gespielt hat. Dein arm hat das Portal nicht schnell genug erreichen können als du wieder aufgewacht bist und deshalb hat es sich so angefühlt. Letztendlich hat es dein arm doch noch geschafft und er ist jetzt wieder in unsere Gegenwart....
also dein arm war nicht tot sondern ist nur eingeschlafen weil da ja auf ihm lagst. wahrscheinlich für mehrere stunden wenn er so extrem taub war aber ich weis nicht wie lange es dauert bis er sozusagen abstirbt bzw ob das überhaupt durch bloßes draufliegen geht
Tot auf keinen Fall - nur eingeschlafen wegen mangelnder Durchblutung.
Absterben wäre sehr schmerzhaft.