Ist mein arm tot gewesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze dein arm war in einer parallelDimension wo durch das Raum-Zeitkontinuom dir eine streichen gespielt hat. Dein arm hat das Portal nicht schnell genug erreichen können als du wieder aufgewacht bist und deshalb hat es sich so angefühlt. Letztendlich hat es dein arm doch noch geschafft und er ist jetzt wieder in unsere Gegenwart....

alonkahm
Fragesteller

Ich liebe diese Antwort 😂😂😂😂

suleyman95  24.03.2017, 17:52

Gibt halt 1-2 verrückte die mit machen können

also dein arm war nicht tot sondern ist nur eingeschlafen weil da ja auf ihm lagst. wahrscheinlich für mehrere stunden wenn er so extrem taub war aber ich weis nicht wie lange es dauert bis er sozusagen abstirbt bzw ob das überhaupt durch bloßes draufliegen geht

Tot auf keinen Fall - nur eingeschlafen wegen mangelnder Durchblutung.

Absterben wäre sehr schmerzhaft.