Schmerzen nach Skateboard Unfall Arm?

7 Antworten

Wahrscheinlich verstaucht oder geprellt. schonen und abwarten, mehr kann man da nicht machen

im zweifelsfall halt mal zum arzt gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Also wenn du deinen Arm noch bewegen kannst dann tippe ich mal auf Verstauchung oder Prellung. Schone deinen Arm und wenn es schlimmer wird geh zum Artzt.

Hast du schon mal davon gehört das man mit Verletzungen und Schmerzen zum Arzt geht ?

Hier kann keiner Diagnosen stellen.

Geisterstunde  23.04.2021, 12:03

Ist dem Fragesteller anscheinend nicht bekannt.

Was die Ursache dafür ist kann nur ein Arzt herausfinden.

Das kann dir ein Arzt beantworten. Jetzt wäre noch einer erreichbar. Dann ist Wochenende. Also besser gleich gehen ...