Gesstern mit Skateboard auf Schulter gefallen schmerzen?

6 Antworten

Ich würde es an deiner stelle erstmal schonen und schauen wie es die nächsten tage so ist bevor ich zum arzt gehe.

aber ob du es genauso handhabst oder nicht musst du letztlich selbst wissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Geh aufjedenfall zum arzt. Ich dachte auch mal ich hätte nur eine verstauchung und dann wars ein bruch. Gute besserung

Also ich würde dir aufjedenfall raten, wenn die Schmerzen weiterhin andauern einen Arzt aufzusuchen, aber du musst das einschätzen. Je nachdem wie heftig der Sturz war und wie stark deine Schulter schmerzt, aber ein Arztbesuch schadet nie und so wie ich das rauslese solltest du zum Arzt und die Schulter mal untersuchen lassen.

Das solltest du unbedingt zeitnah einem Arzt zeigen. Am besten einem Unfallchirurgen.

Wenn du den Arm nicht mehr frei bewegen kannst, ist das sicher ein guter Grund in die Notaufnahme zu gehen.

Gute Besserung!