Also zu steuerkette man sagt sie sei nicht so wartungsintensiv wie ein zahnriemen aber wenn die Kette sich mal lenk kommen sehr hohe Kosten auf dich zu. Zahnriemen war mal wartungsintesiver ja aber mittlerweile musst du erst bei 200tkm den zahnriemen wechseln lassen.
Audi ist von steuerkette auf zahnriemen umgestiegen vorkurzem weil der Riemen eine gewisse Elastizität bietet die du bei einer Kette nicht hast.

...zur Antwort

Denke mal das der display Schonmal aus getauscht wurde weil der Kleber von Apple eigentlich gabzbgut ist. Oder es ist dir sehr häufig runter gefallen.

Display Tausch kostet dich ca 50€

Ein gutes gebrauchtes 6er findest du schon für 200€

...zur Antwort

Welcher motor ist es ?

...zur Antwort

Eventuell Mader am Werk.

...zur Antwort

Verkaufe es angemeldet oder schreibe ausdrücklich dass der Käufer haftet falls es zubleiben Unfall kommt.
Das Problem ist dann aber du kannst nicht wirklich sicher sein dsss das Fahrzeug auch abgemeldet wird

...zur Antwort

Schreib: eyyow metschin habisxh gehört du hast Geburtstag heute. Alles gute nh
Oder wenn ihr gut seit:
ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG DU SACK
Oder wenn du etwas von ihr willst:
Hey, ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem xx Geburtstag. Mögen deine Tage so verlaufen wie du es dir wünschst. Alles gute mein Sonnenschein.

...zur Antwort

Das mit dem Trecker ist dass er auf einem oder 2 Zylinder keinen funken hat oder kein Benzin bekommt. Hol dir bei ebay nen neues Tankstutzen Set und machs dran

...zur Antwort

Übung macht den Meister :).
Meide stark befahrene Straßen. Fahr auf neben Straßen wir wenig Verkehr ist. Nach kurzer Zeit wirst du dich daran gewöhnen. Wenn du dann sicherer wirst kannst du auch auf die Autobahn.

...zur Antwort

Spiel im Motor oder am Motor ist nie wirklich gut. Bin jetzt zwar kein Experte aber ich behaupten mal das es nicht mehr als ein paar mm sein sollte. Frag mal am besten in Käfer Foren nach. Ansich sind die alten Boxer ja extrem robust aber ob 1-1 1/2 cm Spiel wirklich so gut für den Motor ist bezweifle ich stark

...zur Antwort

Ich schätze dein arm war in einer parallelDimension wo durch das Raum-Zeitkontinuom dir eine streichen gespielt hat. Dein arm hat das Portal nicht schnell genug erreichen können als du wieder aufgewacht bist und deshalb hat es sich so angefühlt. Letztendlich hat es dein arm doch noch geschafft und er ist jetzt wieder in unsere Gegenwart....

...zur Antwort

Mit deutschen Pass hast du es in der Türkei auch besser 😂.
Bin auch dabei die deutsche anzunehmen.
Gibt was das nennt sich mavikart. Damit kannst du auch Häuser etc. Kaufen und auf dich anmelden...

Bleib deutscher

...zur Antwort

Fsi Motoren sind höher verdichtet als normale einspritze. Dort soll man sogar super plus also min. 98 olcam tanken dass das Fsi system auch wirklich funktioniert.

...zur Antwort

Das ist immer anders. Bsp. ein Polo mit 150 ps würde schon gut gehen weil er leichter ist.
Oder ein gechippter a6 mit 280 diesel ps der rasiert :D.
Ich behaupte mal das ab 350 ps die Fahrleistung zwischen 100-200 kmh geht.
ZB. Ein gemachter 135i mit 370ps ist schneller auf 200 als euer Benz mit 150ps.
Ich gehe stark davon aus dass ihr einen e220 w211 fahrt. Schwere Karosse mit ausreichend Leistung für normalen Gebrauch.
Guck dir einfach mal die Fahrzeuge von Pendlern oder von den ganzen Unternehmern an habe ALLE über 200ps weil die viel unterwegs sind und das nicht grade mit 140kmh.
Mein ex Chef fährt eine. S6 mit 550ps v8biturbo gechippt natürlich.

Es geht aber nicht immer Leistung es geht darum ob du dir das Auto leisten kannst oder es in brenzlichen Situationen beherrschst. Mit einem 400ps Auto machst eher einen Fehler da du nicht klar kommen wirst mit der Leistung.
Meine Empfehlung hol dir ein Motorrad.
Ich persönlich würde mir eine Suzuki gsxr 750 aus 2007 kaufen sieht geil aus und 300kmh sind drin.
0-200 unter 8 sek.

...zur Antwort

Es liegt am gechippten Motor.

...zur Antwort

Hi du kannst prüfen ob du einen zylinderkopfdichtungsschaden hast indem du überprüfst ob du Öl im Kühlwasser hast oder probiere es mal mit deiner Heizung aus wenn die nicht wirklich warm wird beziehungsweise nicht wirklich heißt dann würde ich das an deiner Stelle überprüfen lassen und wenn der Motor über 90 Grad heiß wird ansonsten wenn das Auto mehr als üblich aus dem Auspuff qualmt kann es auch ein Indiz dafür sein ansonsten viel Glück

...zur Antwort

Wer sagt das ? 😂😂😂
Also wirklich wenn ich glauben würde was ich alles höre dann wäre ich jetzt in der klapse.
Natürlich denken wir nicht das der hund heilende Kräfte hat. Nur sind sie sehr schlau und nahe am menschen. Sie sind nicht heilend aber wenn zb eine psychisch kranke Person einen hat dann kann er die krankheit mit hoher Wahrscheinlichkeit überwinden.
Das ist aber nicht nur in der Türkei möglich

...zur Antwort