Hallo.

Hatte das gleiche problem, ich trag immer ohrstöpsel drunter und sturmhaube drüber, dann ist es gut 👍

...zur Antwort
Kann ich mit 19 diese Birkenstock tragen?

Hallo :)
ich würde mal gerne eure Meinung hören. Neulich hab ich beim Shoppen diese Birkenstock gesehen:

Jetzt dazu ne kurze Geschichte. Als Kind und bis ich ca 13 war hat mir meine Mama die immer als Hausschuhe für Zuhause und für die Schule gekauft. Im Sommer hab ich die natürlich auch ganz oft draußen getragen, und das auch sehr gerne, fand die immer super bequem ;) Irgendwann fand ich die Dinger (und generell Sandalen) allerdings uncool (meine Mama trug dasselbe Modell) und hab jahrelang nur noch Sneaker getragen :D Irgendwie hatte ich neulich nen schwachen Moment als ich diese Birkis im Schaufenster gesehen hab und mich überkam eine große Lust, mal wieder im Sommer so richtig schöne, bequeme Sandalen zu tragen. Deshalb und auch weil ganz viele von meinen Freundinnen auch Birkenstock tragen hab ich mir gleich ein Paar geholt :D

Jetzt meine Frage. Die meisten Mädels in meinem Alter tragen ja entweder die Birkenstock mit einem oder zwei breiten Riemen oder die die so ähnlich aussehen wie Flip Flops :D Das Modell mit den drei Riemchen sieht man wesentlich öfter an Kindern oder an Frauen die wesentlich älter sind als ich, aber es sind die einzigen Birkenstock die mir gefallen....die anderen finde ich nicht schön....

Ich trag sie aktuell quasi als Hausschuhe in meiner Wohnung, möchte sie aber unbedingt auch draußen tragen. Allerdings komme ich mir als 19-jährige in Schuhen, die hauptsächlich Kinder oder ältere Frauen tragen, etwas seltsam vor. Ich selbst finde sie allerdings so dermaßen bequem dass ich am liebsten damit ins Bett gehen würde :D und ich finde auch dass sie zu meinen Füßen, meiner Figur und meinem Outfit ganz hervorragend passen. Aber irgendwie trau ich mich damit nicht raus :D

Was meint ihr, kann ich mich in meinen neuen Lieblingsschuhen bald mal nach draußen wagen, oder sollen es Hausschuhe bleiben? Soll ich lieber barfuß oder mit Söckchen reinschlüpfen wenn ich damit nach draußen gehe?

Danke für eure Meinungen und liebe Grüße :)

...zur Frage
Geh gerne damit raus (in Socken)

Hallo, ich trage seit meiner Schulzeit die selben Birkenstocks. Ich finde sie angenehm zu tragen und passen überall dazu. Wenns kälter ist würde ich sie mit Socken tragen, im sommer bei 30 Grad natürlich ohne;)

Aber wenn sie Dir gefallen zieh sie an und schau nich was die anderen tragen.

Ich bin männlich und 26

...zur Antwort

Also ich trage auch täglich einen. Der ist kombiniert mit einem peniskäfig und geht um die hüfte. Meine freundin legt ihn mir morgens an und abends nach der arbeit wieder ab. Manchmal trage ich ihn auch länger wenn sie nicht da ist. Ich würde es nie mehr anders wollen😊

...zur Antwort

Unter der schutzkleidung ist es egal was du an hast. Wenn es warm ist reicht t shirt und kurze hose. Aber die schutzkleidung muss komplett sein. Also ich musste stiefel, hose, jacke, handschuhe, helm und so ne 2 loch sturmhaube wo nur die augen frei waren tragen

...zur Antwort

Ich trage Florida, sind super

...zur Antwort

Also ich trage meinen 24/7, überhaupt kein problem, man gewöhnt sich dran

...zur Antwort