Kann ich mit 19 diese Birkenstock tragen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Geh gerne damit raus (barfuß) 70%
Trag sie weiter nur als Hausschuhe 10%
Geh gerne damit raus (in Socken) 10%
Kauf dir andere Birkenstock 10%

8 Antworten

Geh gerne damit raus (barfuß)

Sandalen sind für barfuß da. Es macht keinen Sinn, dazu Socken anzuziehen. Ja, geh damit raus, wenn Du Dich wohlfühlst! Wenn nicht, dann nicht.

Ich persönlich finde die jetzt nicht sonderlich schön, aber wenn Deine Füße gepflegt sind, dann ist das ok.

Jennylein19
Fragesteller

Ja, ich habs getan und fühle mich super wohl :D Werd in Zukunft ganz oft in ihnen rausgehen :D

Geh gerne damit raus (barfuß)

Kann du draußen tragen.

Geh gerne damit raus (in Socken)

Hallo, ich trage seit meiner Schulzeit die selben Birkenstocks. Ich finde sie angenehm zu tragen und passen überall dazu. Wenns kälter ist würde ich sie mit Socken tragen, im sommer bei 30 Grad natürlich ohne;)

Aber wenn sie Dir gefallen zieh sie an und schau nich was die anderen tragen.

Ich bin männlich und 26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kauf dir andere Birkenstock

Gibt hübschere..... die haben da echt tolle. Schau dich mal auf deren Seite um....

Geh gerne damit raus (barfuß)

Je nach dem wie warm es ist, bzw. wie dein Kälte-Empfinden ist, mit Socken oder ohne 😉

Jennylein19
Fragesteller

Hallo,

ich habs getan und bin gleich nachdem ich deinen Post gelesen hab barfuß in den Schuhen und mit nem hübschen Outfit mit meiner besten Freundin Kaffee trinken und dann spazieren gegangen....es war so ein tolles Gefühl in den Schuhen zu laufen, ich hab mich so mega wohl gefühlt und meine Freundin fand sie auch richtig schön :) heute bin ich mit Socken reingeschlüpft und einkaufen gegangen, auch das war super bequem :D aber das ist sooo toll in diesen Schuhen draußen unterwegs zu sein :D Nächste Woche zieh ich sie zur Arbeit an, zum Glück arbeite ich im Büro und darf solche Schuhe tragen :D
Danke dass ihr mich ermutigt habt :)