Was tragt ihr zu Hause?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Barfuß 63%
Andere (bitte kommentieren) 25%
Adiletten mit Socken 7%
Pantoffeln mit Socken 4%
Adiletten ohne Socken 2%
Pantoffeln ohne Socken 0%

31 Antworten

Barfuß

Barfuß, Shorts und T-Shirt.

Wenn es kälter ist meistens auch barfuß, aber dann trage ich meistens einen Pyjama oder manchmal auch einen Onesie.

Hausschuhe/Schuhe würde ich Zuhause niemals anziehen.

Andere (bitte kommentieren)

Hallo Jonas

Ich trage zu Hause im Sommer nichts also barfuß, wenn es kühl ist Socken oder meist dann Strumpfhosen und wenn es richtig kalt ist trage ich noch zusätzlich Schläppchen.

Andere (bitte kommentieren)

Wenn ich von draußen mit dreckigen Füßen reinkomme und aus irgendwelchen Gründen nicht sofort dazu komme, meine Füße gründlich zu waschen, dann ziehe ich durchaus für die Überbrückung Socken - eben so lange, bis ich dazu komme, meine Füße zu waschen, ansonsten laufe ich aber natürlich barfuß in meiner Wohnung.

Woher ich das weiß:Hobby – ich laufe seit ein paar Jahren fast immer barfuß

Starke Erklärung. Dranbleiben.

0
Barfuß

Bewege mich generell auf nackten Füßen. Meist in kurzen Hosen, Shorts, Hotpants oder engen, langen Jeans. Wechsle zwischen Shirts und figurbetonten Hemden. Aber auch splitterfasernackt.

Lust, Laune und Wohlbefinden spielen eine wichtige Rolle. Nutze auch Du Deine Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barfuß

So auch draußen, wenn es geht. Ist sehr gesund für Fuß und Rücken.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten

Okay aber ist das nicht unbequem? Ich persönlich trag immer Schuhe und zu Hause dann die Adiletten mit Socken als Hausschuhe. Kann mir gar nicht vorstellen zu Hause nur barfuß zu gehen :O

0
@jonas760

Adiletten und Socken wären mir unbequem. Freie Füße, um die nichts ist, sind aus meiner Sicht mit Abstand das bequemste. Ich finde das auch draußen super. Man spürt alles, hat Nähe zur Natur. An die verschiedenen Untergründe gewöhnt sich der Fuß schnell.

0

Was möchtest Du wissen?