Was tragt ihr zu Hause?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Barfuß 63%
Andere (bitte kommentieren) 24%
Adiletten mit Socken 6%
Pantoffeln mit Socken 3%
Adiletten ohne Socken 2%
Pantoffeln ohne Socken 2%

18 Antworten

Barfuß

Bewege mich generell auf nackten Füßen. Meist in kurzen Hosen, Shorts, Hotpants oder engen, langen Jeans. Wechsle zwischen Shirts und figurbetonten Hemden. Aber auch splitterfasernackt.

Lust, Laune und Wohlbefinden spielen eine wichtige Rolle. Nutze auch Du Deine Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barfuß

Barfuß, Jogginghose, T-Shirt. Und im Sommer trage ich barfuß, Shorts und T-Shirt. Ich laufe im Sommer dann auch draußen barfuß.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich laufe schon seit Jahren barfuß

Bis aufs "Schuhwerk" sieht das bei mir gleich aus. Trage zu den Klamotten immer Adiletten entweder mit kurzen oder langen Socken :)

0

Ist Klasse. Nutze ich ähnlich.

0
Andere (bitte kommentieren)

Hallo Jonas

Ich trage zu Hause im Sommer nichts also barfuß, wenn es kühl ist Socken oder meist dann Strumpfhosen und wenn es richtig kalt ist trage ich noch zusätzlich Schläppchen.

Andere (bitte kommentieren)

Wenn ich von draußen mit dreckigen Füßen reinkomme und aus irgendwelchen Gründen nicht sofort dazu komme, meine Füße gründlich zu waschen, dann ziehe ich durchaus für die Überbrückung Socken - eben so lange, bis ich dazu komme, meine Füße zu waschen, ansonsten laufe ich aber natürlich barfuß in meiner Wohnung.

Woher ich das weiß:Hobby – ich laufe seit ein paar Jahren fast immer barfuß

Starke Erklärung. Dranbleiben.

0
Pantoffeln mit Socken

Im Sommer allerdings barfuß.

Was möchtest Du wissen?