Mit Freundin Fesselspiele machen?

7 Antworten

Ich werde meistens kurz nach der Fesselung wieder „entfesselt“. Ich genieße den Vorgang des Fesselns an sich. Das Seil dient sozusagen als Werkzeug für Nähe. Mein Partner kann mir dadurch vermitteln, dass er die Situation unter Kontrolle hat, ich ihm nah bin und wir miteinander verbunden sind. Sobald die Fesselung fertig ist, nimmt er mich gerne in den Arm und wir kuscheln einfach. (Also das läuft nicht immer so, aber eben manchmal und ich mag das sehr.)

Man kann den Gefesselten streicheln, küssen, den Kopf kraulen. Massagen sind auch toll. Wenn man seine Augen verbindet, erlebt er das vermutlich noch intensiver. Man kannst der Person die Haare bürsten, sie mit etwas leckerem füttern, ihr etwas vorlesen. Ihr könnt euch aber auch auf die Couch setzen und einen Film schauen. So kann der Gefesselte es genießen, gefesselt zu sein und euch wird nicht langweilig.

Alternativ kann man die gefesselte Person aber natürlich auch ärgern, z.B. kitzeln. Oder auch SM-Elemente einbauen, wie Haare ziehen, Ohrfeigen, ihren Hintern versohlen, Wachsspiele und solche Dinge. Aber natürlich nur, wenn deine Freundin das auch einbauen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vorliebe für Bondage/Fesseln insb. kunstvolles Shibari
aamauro  21.02.2022, 10:51

Sehr schöne Beschreibung. Man bekommt direkt Lust

3

Hast du jetzt dein Freundin schon danach gefragt, ob sie das auch will?

Früher hat man Cowboy und Indianer gespielt, da hatte man auch Fesselspiele gemacht, das war auch ohne sexuellen Hintergrund.

wir wissen bloß nicht, was die andere Person machen soll, während die andere gefesselt ist.

Die andere Person kann vor dem Gefesselten einen Regentanz aufführen.

aber nimm keine Handschellen, wo du dann den Schlüssel nicht mehr findest (grins).

Fessle sie so, das du überall rankommst und gib ihr eine schöne Massage/ Streichelmassage. Kannst sie auch leicht auf den Po spanken, wenn sie das mag. oder küsse sie ausdauernd. Euch wird schon was einfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube auch, dass viele Leute zu sehr auf "Sex an sich" fixiert sind. Mir gefällt es, die Süße erst mal schön in ein hautenges Latex Outfit zu stecken und sie erst dann zu fesseln. Da braucht nicht immer was passieren. Sie kann dann schön "in Fesseln schmachten" und ich genieße einfach nur diesen herrlichen Anblick.

Kitzeln, verwöhnen, kuscheln, füttern, einfach liegen lassen etc...

Gibt vieles, was man machen kann.

Hauptsache ist, Safeword abmachen und wenn schluss ist, dann ist Schluss.

Edit (da vergessen): Person niemals alleine lassen, immer in der Nähe bleiben und ein Auge auf die gefesselte Person haben. (danke Chichibi nochmal ^^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chichibi  21.02.2022, 10:32
einfach liegen lassen

Aber auch hier bitte niemals die gefesselte Person alleine lassen. Das ist ganz wichtig. Man kann sich ja im selben Raum aufhalten und ein Auge auf die gefesselte Person haben und trotzdem etwas anderes machen.

(Das wollte ich nur gerne ergänzen, weil gerade Unerfahrene die Gefahren des Fesselns unterschätzen.)

1
nxyTrxxx  21.02.2022, 10:37
@Chichibi

Danke ^^

Hätte ich noch ergänzen sollen... Klar niemals alleine lassen, keines falls ^^

1