Freundin fesseln?

3 Antworten

Also vorab immer sichergehen, dass sie es okay findet und man ein Safeword hat (wenn man Knebel möchte muss man einfallsreich werden, Handzeichen oder so) und die gefesselte Person darf nie aus den Augen gelassen werden. Des weiteren ist es empfehlenswert langsam anzufangen und sich weiter reinzusteigen, muss ja beiden gefallen.

Kommt drauf an, was ihr machen wollt, soll sie geärgert werden (zum Beispiel gekitzelt) dann stramm wie ein X ans Bett fesseln, damit keiner sich dabei verletzt und dann viel Spaß.

Wenns einfach nur so gefesselt sein soll dann kann man es bequemer (sprich lockerer am Bett machen), am Stuhl, hogtie auf dem Sofa/Bett, Arme verschränkt, einfach so Arme und Beine zusammen oder ähnliches. Je nach Festigkeit und welche Utensilien man verwendet lässt sich sowas länger aushalten. Dann kann man ja auch als Partner seine Liebe zeigen (weiß bei euch jetzt nicht ob es Freundschaftlich oder Beziehungsmäßig ist) zum Beispiel umarmen kuscheln oder so.

Gefesselt schlafen ist auch sehr schön aber da muss man dem gefesselten die Möglichkeit geben, dass er immer die Session beenden kann, sprich du auch auf seine bitten in der Nacht reagierst. Des Weiteren muss beim Schlafen auch zumindest etwas Bewegungsfreiheit vorhanden sein, wenn man jetzt kein segufix benutzt wird man im Schlaf öfter die Position wechseln wollen. Daher möglichst mit Ledermanschetten, da diese von sich aus nichts abdrücken und mega bequem sind und eben zumindest etwas Bewegungsfreiheit lassen, sonst kann es am nächsten Tag Gelenkschmerzen oder auch schulterschmerzen geben etc. Wenn nicht sogar schlimmeres, wenn man nicht aufpasst.

Auch sollte drauf geachtet werden, dass die Person genug Flüssigkeit zu sich nimmt (vorallem wenn man die Person über ne gewisse zeit ärgert und sie stark schwitzt oder so) und dass nichts abgedrückt wird, bei Seilen sollte man auch immer eine Schere zur Hand haben, falls es unerwartet zu Panik oder so kommt.

Wenn ihr wollt könnt ihr ja auch mal die Positionen wechseln, kann man ja mal testen und falls sie geärgert wurde kann sie es dir dann zurückzahlen.

Hoffe ich konnte euch Ideen liefern und in diesem Sinne viel Spaß euch beiden noch, ich bin jetzt nur Neidisch darüber, dass ihr euch gegenseitig dafür habt... Aber zusammen ist sowas, wie fesseln ein unbeschreiblich schönes Gefühl :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dazu gehört eine Menge gegenseitiges vertrauen. Fangt das langsam an, direkt Bondage auszuprobieren ist keine gute Idee. Was ich euch empfehlen kann ist das ganze mit Handschellen zu starten, die schneiden nicht in die haut und stabile, kriegst du, schon für 30 €. Wichtig ist das ihr gut miteinander kommunizieren könnt und auch Safewords festlegt, im eifer des Gefechtes kann man sonst schnell in der Emotion verloren gehen. Ein Beispiel: Rot = Sofort alles Stop. Gelb = etwas langsamer/ruhiger. Das ist absolut essenziell, auch für spätere Sessions, wen es etwas härter zugeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn sie da auch einverstanden ist, stehen euch die Türen offen. Ich würde mit Hände fixieren anfangen und dann etwas streicheln/kuscheln am Anfang. Man kann sich ja immer steigern, aber um erst mal herauszufinden wie es überhaupt so ist, würde ich sachte anfangen