Wer wird Millionär Telefonjoker, warum Googlen die Personen das nicht?

10 Antworten

. . . nach langen Überlegungen bin ich mir sicher:

Es ist jemand beim Telefonjoker.

Das muß ja nicht gleich ein Notar sein, es reicht eine (vereidigte) Student(-in) im Nebenjob.

Deshalb ist es auch so selten das niemand abhebt.

Die sind entweder auf Tö´ oder haben ihre Post nicht aufgemacht, wo stand das sie dann und dann als Tel-Joker gebraucht werden könnten;
sowie auch nicht die Tür:

"Als die Studentin klingelte."

Pech -pech - Situation

schaffs jetzt nicht mehr dieses pandon auf win-win in englisch rauszusuchen

sie haben aber nur 30 sekunden zeit.... und wenn der pc oder so nicht an ist ^^

RosannaLena  01.05.2013, 15:21

Den könnten sie ja vorsichtshalber an haben. Aber trotzdem würde die Zeit kaum reichen.

fragesteller111  01.05.2013, 15:21

naja sie koennten aber ja schon bereit sein und wenn sie merken dass er es nicht weiss schon googeln bevor er anruft. Die Frage ist schon gut :D

TedFlint  01.05.2013, 15:29
@fragesteller111

Nein, das geht nicht. Bevor er anruft, kennt der Joker die Frage nicht, da die Sendung erst später ausgestrahlt wird. Der Joker wird also durch den Anruf überrascht.

fragesteller111  01.05.2013, 15:21

naja sie koennten aber ja schon bereit sein und wenn sie merken dass er es nicht weiss schon googeln bevor er anruft. Die Frage ist schon gut :D

RosannaLena  01.05.2013, 15:31
@fragesteller111

Das können sie wiederum nicht, da sie die Frage im TV vorher nicht sehen, denn die Sendung wird ja erst viel später ausgestrahlt. Sie erfahren erst von der Frage, wenn sie angerufen werden.

Das is nich live.

Jensen1970  01.05.2013, 22:12

na und man könnte trotzdem leider verarscht

Die Telefonjoker haben ein Vertrag mit RTL in dem dieses eben geregelt ist.