Wie kann es sein dass bei "Wer wird Millionär" ein Telefonjoker die Antwort nicht weiß?
Das kann er doch einfach googlen dann...
5 Antworten
Man hat nur 30 Sekunden Zeit für die Antwort, oft dauert allein das vorlesen der Frage und den Antworten schon 15 Sekunden. Da bleibt nicht mehr viel Zeit zu googeln.
Versuch doch mal während ein Telefonjoker am Apparat ist, die Antwort zu googeln bevor die Zeit abgelaufen ist. Das wird nur sehr sehr selten auch klappen.
Dazu kommt die Aufregung, wenn dann plötzlich Günther Jauch am Telefon ist. Außerdem wird es sofort zu Ende sein, wenn man Tastenanschläge hört.
Ja das sehe ich auch so, der Joker sollte lieber früh genommen werden.
Man hat 30 Sekunden, um eine Antwort zu finden. Nur weil sie im Internet steht, heißt es aber nicht, dass diese zu 100% stimmt.
Nö, der kann nicht googlen weil die in seperaten räumen untergebracht werden, während sie warten dass sie eventuell angerufen werden
Sind die wirklich? Wieso dauert das manchmal solange bis sie rangehen wenn die quasi nur auf den Anruf warten
Jo glaube schon, hab das mal gelesen. Aber sonst keine Ahnung
ja hab das auch gehört aber letztens meinte der Telefonjoker, dass er gerade beim Fußball spielen ist und manchmal geht der Joker auch nicht ans Telefon?
Bei jedem Telefonjoker sitzt ein Mitarbeiter von RTL daneben, der nur dafür da ist, dass der Kandidat nicht googelt.
UND: Die Sendung ist niemals live. Darum hört der Kandidat die Frage immer erst, wenn sie wirklich am Telefon gestellt wird.
nein, da sitzt kein RTL-Mitarbeiter daneben. Die "Joker" sind doch oft irgendwo unterwegs oder gehen auch gar nicht ans Telefon.
Sobald man hört, das etwas eingegeben wird oder Tastaturgeräusche hört wäre es vorbei. Den Fall gab es schon einmal.
Man kann auch am Handy googeln, da hört man nichts wenn man was eingibt
Für mich ist dies der schlechteste Joker. Der wird meist viel zu spät genommen. Dann sind Fragen meist schon zu komplex.