Wird der Telefonjoker bei Wer Wird Millionär überwacht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch keine Live- Sendung.

achja wat dumm von mir danke für alle antworten

0

Also ich habs ausprobiert... Selbst die 1Millionen Frage kann man locker mit Googel lösen... ca. in 90% der Fälle. Also wenn ich der Joker (das wird nie passieren) wär könnt ichs googeln, wenn ich im INet bin. Die Frage ist doch, ob die Joker vielleicht mitkommen ins Studio....

0
@jobo22

Nein, die Joker sitzen wirklich bei sich zu hause am Festnetz.

0
@Diablesse

Das heisst man kann durchaus die Antwort googeln... (das geht wircklich locker)

0

Was sind das für komische Antworten? Ist doch egal, ob live oder nicht, irgendwann kommt der Anruf, die Joker wissen schließlich ja, wann sie "Bereitschaft" haben. Dann kann der vorm PC sitzen und suchen. Muss halt schnell sein.

Die Sendung wird aufegezeichnet, damit der Telefon-Joker die Frage nicht vorher weiß.

Was möchtest Du wissen?