Wie finanziert sich überhaupt *Wer wird Millionär?*

2 Antworten

Über die Werbung, weiß es nicht mehr genau, wieviel, aber die Minute kostet eine Summe im mindestens 5-stelligen Bereich, bei jeder Einspielung versteht sich, da kommen Unsummen zusammen.

steuer zahler. die können alle ausgaben von steuer absetzen und sonst nix. anstatt das geld an stadt geht als "Gewerbesteuer" und und machen so solche programme und zeigen die dann als (Ausgabe)

davon bekommt man aber keine Einnahmen! Vom Staat bekommt man ja kein Geld, sonder muß höchstens weniger Steuern bezahlen.

0

Um wieviel Uhr wird Wer wird Millionär aufgezeichnet?

Hallo, heute bei "Wer wird Millionär" hat Günther Jauch gesagt, dass er sich wundert, dass an einem Rosenmontagabend so viele Leute im Publikum sitzen. Das hat mich gewundert, denn meines Wissens ist die Sendung nicht live!

Wikipedia hat mir dann Folgendes gesagt: "Die Sendung wird nicht live ausgestrahlt, sondern immer montags für den Montag und Freitag der darauffolgenden Woche aufgezeichnet."

Das heißt doch, die Sendung von heute wurde letzten Montag aufgezeichnet! Hat er das mit Rosenmontag dann nur so gesagt oder stimmt die Info aus Wikipedia nicht?

Das hieße, dass wenn man mal bei Wer Wird Millionär in Köln im Publikum sitzen wollte, dass man nur montags Gelegenheit dazu hätte. Wisst ihr um wieviel Uhr die Shows dann sind?

Liebe Grüße, Danda

...zur Frage

DHL Paket wurde zugestellt, aber ich habe kein Paket oder Abholschein?

Mein Paket wurde vor einer Woche versendet und habe eine Tracking Nummer erhalten. So konnte ich den Lieferstatus meiner Sendung mitverfolgen. Jedoch steht da, dass meine Sendung heute erfolgreich geliefert wurde, doch ich habe kein Paket oder einen Abholschein erhalten, was mir Sorgen bereitet. Was sollte ich jetzt machen?

...zur Frage

Muss man für Crowdfunding ein Gewerbe anmelden?

Ich wusste nicht genau wie ich die Frage oben stellen soll, die Frage ist folgende: Ich möchte mir eine ziemlich schwachsinnige Idee auf kickstarter crowdfunden lassen. Das Produkt, auf das ich jetzt nicht näher eingehen möchte, wird, wenn es erfolgreich finanziert ist, ein paar € kosten und ich rechne auch nicht mit großem Absatz. Muss ich für diese höchstens 100€ Umsatz schon ein Gewerbe anmelden oder kommt dann das Finanzamt und hält die Hand auf?

...zur Frage

Gib es überhaupt eine gute Dating Seite im Internet?

Im Internet findet man eine große Anzahl an Dating Seiten (z.B. Secret.de; c-date.de etc.). Aber gibt es überhaupt eine gute Seite für Männer, wo echte Frauen und nicht nur Fakes unterwegs sind um den Umsatz anzukurbeln?

Frauen haben es da einfacher, die können sich eine Seite aussuchen, denn genügend Männer gibts auf jeder Seite.

Gruß Michael

...zur Frage

kann ein Obdachloser Millionär werden?

Hey was glaubt Ihr kann ein einfacher Obdachlose der nichts hat Millionär werden ? Hab mal so ein spiel gespielt und da war man ein Obdachloser und sollte ein Millionär werden hab sogar gehört es gab mal im echtem Leben paar Obdachlose die Millionäre wurden stimmt es ? Geht so was überhaupt ...

Sagen wir mal er versucht erstaml von der Straße weg zu kommen, dann bringt er sich in Odnung sucht eine kleine Arbeit dann eine bessere spart etwas Geld und macht sich später Selbständig und wird erfolgreich gehts sowas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?