Wer wird Millionär- kommen alle Kandidaten auf den Stuhl?

3 Antworten

das wird zeitlich wohl kaum machbar sein, aber rein hypothetisch ist es so. Also sagen wir, die Kandidaten sind sich alle sehr sicher, daß sie schon die erste Frage falsch beantworten, dann könnte es passieren. Beim Prominennten-Wer-wird-Millionär ist es ja auch so. Der letzte Prominente muß auch keine Auswahlfrage mehr beantworten, der kommt dann direkt dran.

Wenn keiner mehr da ist außer ihm dann kann Jauch sich die Qualifrage sparen.

Ist aber meines Wissens noch nie passiert. Aber neu ist das mit den 5 Kandidaten nicht, das war letzte Saison auch schon so.

0

Welches neue System? Meinst du das schon jahrelang bestehende?

Antwort: Ja, er darf automatisch auf den Stuhl.

Nach welchen Kriterien werden die Kandidaten bei "Wer wird Millionär" ausgewählt?

Die Frage steht oben ;) Ist das Zufall oder suchen die nach Geschlecht/Alter/Beruf usw. aus?

Ich hab mich bisher ein paar mal beworben, aber bisher kein Glück. Habe gelesen, dass die einen anrufen, wenn man in der näheren Auswahl steht. Was fragen die einen da so?

Danke!! :)

...zur Frage

Lernen die Kandidaten bei "Wer wird Millionär" die Fragen auswendig?

Ich schaue mir oft die Quizshow "Wer wird Millionär" an. Ich staune, dass die Kandidaten jede Frage am Anfang richtig beantworten ?

Kann es sein, dass sie die Fragen auswendig lernen ?

...zur Frage

Wie werde ich Millionär? Bzw. Multimillionär

Die Frage klingt vllt etwas doof aber ich möchte nur wissen durch welche Berufe man Millionär wird? Ok ich gebs ja zu, die Frage kann man kaum beantworten aber ich möchte wissen durch welchen Beruf man eine mind. 80-90% Chance hat Millionär zu werden. Genauer gesagt will ich gucken ob da ein Beruf dabei ist der mir gefällt, weil ein Beruf gar nix bringt wenn man viel verdient aber kein Spaß dran hat. Also bitte versteht mich nicht falsch, ich will später nicht unbedingt Millionär sein, es ist zwar schön aber Geld macht nicht glücklich.

Danke

...zur Frage

Welche ist bzw. war eure Lieblings Quizsendung/Quizshow im deutschen Fernsehen?

Heute wäre es für mich mal interessant zu erfahren, welche der hier genannten moderneren deutschen Quizshows bzw. Quizsendungen euer persönlicher Dauerbrenner und Favorit ist. Natürlich könnt ihr aber auch noch alternativ, eine hier nicht aufgezählte Sendung nennen.

Freue mich auf eure Antworten

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?